Startseite Startseite
VeranstaltungenVeranstaltungen
gamsbART - Manifest gamsbART - Manifest
Austrian Soundcheck´14
LabelLabel
Veranstaltungs- orteVeranstaltungs- orte
Partner & SponsorenPartner & Sponsoren
PressePresse
WebmailWebmail
ImpressumImpressum
 

 

Austrian Soundcheck, die 23.Auflage!



Kleine Zeitung & gamsbART präsentieren den
23. Austrian Soundcheck





Ein vergnüglicher Festival voller Energie & Spannung: Zur Eröffnung des diesjährigen Austrian Soundcheck, der nunmehr zum 23. Mal stattfindet, treffen zwei Duos aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können. Dennoch gibt es vieles, das sich reimt: Geniale Musiker, technisch brilliant, als Komponisten und Entertainer ebenso sattelfest und von jener Lockerheit und Konzentriertheit, dass unsereins einfach der Mund offen bleibt . Keine Berührungsängste vor Neuem und immer den Schalk im Nacken, sowie kindliche Spielfreude zeichnet diese sympathischen Herren aus. Uns bleibt Staunen und Hochgenuß!



Ein weiteres Highlight stellt die Präsentation des neuen Programms und der CD“ Bye Bye Balkan“ von Sandy Lopicic Superstvar dar. Der „Phil Spector“ aus Bosnien zieht mit exzellent aufgestellter Band wie ein Wirbelwind durch die Genres und ganz atemlos werden wir, wenn die unvergleichlichen Sängerinnen Vesna Petkovic und Jelena Bukusic uns die „Balkan Men“ erklären.



Als dritten Schwerpunkt setzen wir die erfolgreiche Kooperation mit der Jazzbigband Graz. Denn das Programm „ True Stories“ – durchkomponiert von Horst Michael Schaffer- setzt die kontinuierliche Arbeit der Jazzbigband Graz fort. Eine unverwechselbare Bigband auf europäischen Höchstandard und immer wieder mit neuen Akzentenund Ideen. Für ein Gesamterlebnis sorgen auch die Visuals von OchoReSotto, sowie das Lichtdesign von Sabine Wiesenbauer.












05.11.2014 Duo Due
Mathias Bartolomey & Klemens Bittmann
Thomas Gansch & Georg Breinschmid
Dom im Berg, Beginn: 20.00 Uhr



10.11.2014 SANDY LOPICIC SUPERSTVAR
Orpheum Graz, Beginn 20.00 Uhr



27.11. JBBG-Jazzbigband Graz TRUE STORIES
Programmpremiere! Dom im Berg Graz, Beginn: 20.00 Uhr Orpheum Graz



www.gamsbartjazz.at

- zurück -


 
(c) 2010 gamsbART created by KVMK